Die Polizei kann nicht überall sein,
ein sicheres Schloss schon!

Referenzen ››

Und warum wir keine unserer Referenzen öffentlich zur Verfügung stellen.

Referenzen sind ein wichtiger Bestandteil einer Unternehmenswebsite. Sie können potenziellen Kunden helfen, sich ein Bild von der Qualität der Arbeit eines Unternehmens zu machen.

Wir haben uns jedoch bewusst dafür entschieden, keine Referenzen auf unserer Webseite zu veröffentlichen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

  • Datenschutz: Wir möchten die Privatsphäre unserer Kunden schützen. Referenzen enthalten in der Regel persönliche Informationen wie Namen, Unternehmen und Kontaktdaten.
  • Objektivität: Referenzen können subjektiv sein. Es ist möglich, dass ein Kunde mit der Arbeit eines Unternehmens zufrieden ist, aber ein anderer Kunde nicht.
  • Aktualität: Referenzen können veraltet sein. Wenn ein Unternehmen vor Jahren eine gute Arbeit geleistet hat, bedeutet das nicht, dass es auch heute noch die gleiche Qualität bietet.

Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden uns am besten selbst beurteilen können. Wir bieten unseren Kunden eine kostenlose Beratung und ein unverbindliches Angebot an. In diesem Gespräch können wir uns persönlich kennenlernen und unsere Leistungen vorstellen. So können sich unsere Kunden selbst ein Bild von uns machen und entscheiden, ob wir der richtige Partner für sie sind.

Alternativ zur Veröffentlichung von Referenzen bieten wir auf unserer Webseite folgende Informationen an:

  • Unsere Qualifikationen: Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und verfügen über langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche.
  • Unser Leistungsspektrum: Wir bieten ein breites Spektrum an Sicherheitslösungen für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
  • Unsere Referenzen: Wir können Ihnen Referenzen von Kunden zur Verfügung stellen, die mit uns zufrieden sind. Diese Referenzen sind jedoch nicht auf unserer Webseite veröffentlicht, sondern werden nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Abgesicherte Objekte
0 +
verhinderte Einbrüche

HELAU,

IS it us you're Looking for?

Wir machen Faschingspause und sind daher am 12.02.2024 und am 13.02.2024 nicht zu erreichen.

Ab dem 14.02.2024 sind wir dann wieder gerne für Sie da!